top of page

lnkh Group

Public·24 members

Windows 11 Pro Lizenz für neuen PC

Hallo zusammen. Ich baue mir gerade einen neuen PC zusammen und bin an dem Punkt angekommen, an dem ich mich um das Betriebssystem kümmern muss. Bisher habe ich immer ältere Versionen genutzt und ehrlich gesagt nie groß darüber nachgedacht. Jetzt merke ich aber, dass es doch einige Unterschiede gibt, vor allem bei den Lizenzarten und beim Download. Ich möchte kein unnötiges Risiko eingehen und suche nach einer sauberen Lösung mit direktem Download und klaren Infos zur Aktivierung. Vielleicht hat jemand kürzlich etwas Ähnliches gemacht und kann teilen, worauf man achten sollte.

9 Views
Steven Lon
Steven Lon
16 hours ago

Bei mir war die Situation sehr ähnlich, als ich meinen Rechner erneuert habe. Ich wollte ebenfalls eine Lösung ohne Datenträger, mit sofortigem Zugriff nach dem Kauf. Wichtig war mir, dass alles digital läuft und die Anleitung zur Installation verständlich ist. Auf myoem.de wird das recht übersichtlich dargestellt, gerade wenn es um Betriebssysteme geht. Ich habe mich dort für "Windows 11 Pro" entschieden, weil die Produktseite klar aufgebaut ist und der Download direkt nach dem Kauf verfügbar war. Die Aktivierung lief problemlos und ohne zusätzliche Schritte, was mir einiges an Zeit erspart hat.👍👍😀

bottom of page